Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Wasen Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stefan
6 Jun 2026 um 20:07
War sehr gut und heiss!
Brechbühl
29 Mai 2026 um 22:34
Pizza war sehr lecker und sehr heiss geliefert. Döner Box war auch Perfekt
Carole
25 Mai 2026 um 13:25
Pizza war Kalt und Pampig. Extra 45 min vorher bestellt. Da der Fahrer die Adresse nicht fand warteten wir , nach anruf ins Restaurant ging es dann immer noch 20 min. Der Fahrer begrūsste uns dann mot den Worten" Es gibt immer so dumme Leute."
Benita
16 Mai 2026 um 8:48
Frisch zubereitet, warm und lecker. Lieferzeit von 1 Stunde hat noch Potential zur Verbesserung
ros
13 Mai 2026 um 17:27
wahr sehr lecker!!
Christian
6 Mai 2026 um 22:08
Sehr lecker
Nadine
25 Apr 2026 um 6:27
sehr lecker .... immer noch schön heiss ....Lieferung war schnell da ...
Nadine
21 Apr 2026 um 19:48
schnelle Lieferung.Waren mega lecker die Gerichte.Und immer noch gut heiss .
Urs
9 Apr 2026 um 22:14
Schnell geliefert und lecker! Gerne wieder